Ist das Ende der Demokratie in Sicht?                                                


Hallo liebe Leserin und lieber Leser und liebe Freundin und lieber Freund dieser Seite.

Ein ganzes Jahr ist nun wieder ins Land gegangen und du hast es durchlebt und erlebt und vieles hat sich nun in der Weltgeschichte nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. Auch wenn viele, viele Menschen glauben, dass diese neuen Führer dem Volk eine Art Erlösung bringen von Armut und Erniedrigung, wird es aber nicht so kommen, weil die Egoismen in dieser Welt immer stärker werden und die Bereitschaft zum Konflikt und sich gegen das Establishment aufzulehnen immer größer wird.

So führt sich natürlich zurzeit die Demokratie ad absurdum, denn es teilen sich die Staaten auf in Pro und Kontra und zwar nicht in Dritteln sondern in Hälften. So kann ich dir hier kein positives Bild der Politik zeichnen und ich glaube aber, dass du selbst doch in der Lage bist, dir eine Meinung zu bilden.

Die Liebe unter den Menschen und dies hat das Universum und auch die höherführende Macht, an die du vielleicht glaubst, so in die Welt gebracht und so wird auch diese Welt irgendwann einmal der Geschichte angehören. Aber dies hat die Menschheit selbst in der Hand und ich glaube, wenn genügend Menschen in sich gehen und mit ihrer Seele Kontakt aufnehmen, werden sie feststellen, dass sie doch ein mehr oder weniger zufriedenes Leben haben, was sie sich selbst gestalten können ohne, dass sie von anderen bevormundet werden.

So glaube ich und auch wir, dass du durchaus hier auf dieser Seite etwas Positives für dich mitnehmen kannst und auch hin und wieder einmal wenn du hier vorbei schaust, dies dir auch dann gelingen wird.

So lasse dich nicht beirren, sondern gehe deinen Weg in der Liebe. Schaue dich  um, schaue auf die Menschen die dir nahe sind, bilde dir ein Urteil über diese Welt, gehe in dich und du wirst feststellen, dass es dir gut geht.

So wünsche ich dir für die nächste Zeit und besonders für dieses nun aufregende, turbulente Jahr, dass du immer deinen Weg findest, dass du zu den Menschen so bist, wie du glaubst, dass es für dich selbst und für andere gut ist. Lasse dich nicht unterdrücken und gebe deine Meinung der Liebe kund.

So grüße ich dich in Liebe Geraldine.



17 01 447  17 J.



 

Top